Atlas Air Service mit neuem Vertriebsmanager Thomas Frank

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Thomas Frank ist neuer Atlas-Vertriebsmanager für Österreich und Schweiz. Seit September 2015 ist Atlas Air Service auch exklusiver Vertriebsrepräsentant für Embraer Executive Jets in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Thomas Frank übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das Verkaufsgebiet Österreich und Schweiz und wird den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben. Der gebürtige Wiener hat Betriebswirtschaft studiert, verfügt über eine Privatpilotenlizenz und über 14 Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsreiseflugzeugbranche.

Zuletzt war Thomas Frank für Jetlevel GmbH tätig, welche sich auf Beratungsdienstleistungen und Transaktionsunterstützung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtflugzeugen spezialisiert hat. Davor verantwortete er bei Jetalliance Holding AG den Vertrieb der JSSI Wartungs-Programme in Europa, Nahost und Nordafrika mit einem eigenen Vertriebsteam. Auch war Thomas Frank Head of Technical Asset Management und Geschäftsführer für Avia Consult Flugbetriebs GmbH mit einem Umsatzvolumen von 450 Mio. US-Dollar tätig. Seine Schwerpunkte lagen im Flugzeugverkauf und in der Durchführung von Flugzeugbewertungen und Gutachten.

- Anzeige -