Condor mit mehr Flugzeugen zu fernen Reisezielen

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Mit der Erweiterung der Flotte und des Flugprogramms ab München können Fluggäste neu nach Barbados, Havanna, Santo Domingo in der Dominikanischen Republik sowie nach Costa Rica in ihren Winterurlaub starten.

Außerdem bietet Deutschlands beliebtester Ferienflieger zusätzliche Abflüge nach Cancun, Mauritius und Punta Cana aus der süddeutschen Metropole an. Aus Frankfurt startet Condor neu nach Fort-de-France auf Martinique, einer französischen Insel in der Karibik.

Durch drei neue Langstreckenmaschinen, die 2016 die Flotte vergrößern, kann das Langstreckenangebot ab München nach den letzten Jahren nun noch weiter ausgebaut und im Vergleich zum laufenden Winter für 2016/17 nochmal verdoppelt werden. Für Kunden bedeutet das einerseits ein Plus bei der Auswahl ihrer Ziele und andererseits mehr Flexibilität, da bestehende Ziele häufiger angeflogen werden, erläuterte Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Condor Flugdienst GmbH und Chief Commercial Officer Thomas Cook Group Airlines.

Mit insgesamt 52 wöchentlichen Karibikflügen ab Frankfurt, München und Wien bietet Condor im Winter 2016/17 im deutschsprachigen Raum das mit Abstand größte Angebot in diese beliebte Ferienregion. Ganz neu im Destinationskatalog ist Fort-de-France auf der französischen Karibikinsel Martinique. Allein Cancun in Mexiko ist zum Beispiel zehn Mal pro Woche aus Deutschland zu erreichen. Winterverweigerer, die es zu Zielen im Indischen Ozean zieht, können im Winter 2016/17 sogar täglich nach Mauritius reisen: fünf Mal wöchentlich ab Frankfurt, zwei Mal ab München.

Auch das Flugangebot auf die Seychellen ergänzt Condor bereits ab September mit einem zweiten wöchentlichen Flug ab Frankfurt. Und natürlich stehen noch mehr Destinationen weltweit offen: Recife, Las Vegas, Kapstadt, Windhuk und Mombasa und viele weitere können ab sofort online gebucht werden. Günstige Flüge von München beispielsweise nach Cancun sollen zu einem Oneway-Komplettpreis ab 359,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Class und ab 999,99 Euro in der Business Class zu haben sein. Die Flüge sind ab sofort buchbar.

- Anzeige -