Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Zyklon „Berguitta“ bewegt sich im Indischen Ozean in südwestlicher Richtung auf Mauritius zu. Der Mauritius (MRU) erwägt eine Schließung für zunächst den 17. Januar 2018. Daher ist in den kommenden Tagen mit Beeinträchtigungen im Flugplan zu rechnen.

Der Condor DE2314, am 17. Januar 2018 von nach Mauritius wird nach aktuellem Stand um 24 Stunden auf den 18. Januar, 16:20 Uhr (Ortszeit, verschoben. Dadurch verschiebt sich ebenfalls der Rückflug DE2315 von Mauritius nach Frankfurt um 24 Stunden, auf den 19. Januar, 08:30 Uhr (Ortszeit).

Die unserer hat für Condor höchste Priorität. Wir bitten alle Fluggäste um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere in der betroffenen Destination werden vor Ort von unseren Mitarbeitern ü die aktuellen Entwicklungen informiert. Gäste, deren Teil einer Pauschalreise sind, bitten wir, sich an ihren Reiseveranstalter oder ihr Reisebüro zu wenden.

Condor ist in ständigem Kontakt mit den Behörden und beobachtet die Situation weiterhin sehr genau.  und werden rechtzeitig über mögliche Änderungen im Flugplan informieren.

Vorheriger ArtikelEurowings fliegt ab München: Düsseldorf und Langstrecke
Nächster ArtikelBerufsmesse am Flughafen Wien für Azubis
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.