Wie bewegt man sich als VIP? Miss Condor auf Reisen

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ein ganz besonderes Highlight erwartete die Fluggäste auf dem Condor Flug 1402 von Frankfurt nach Fuerteventura: Mit an Bord waren die 22 Anwärterinnen auf den begehrten Titel der Miss Germany Wahl 2018. Der Ferienflieger flog die 22 Missen in ein Vorbereitungs-Camp auf die kanarische Insel und funktionierte dabei den Mittelgang der Boeing 757 zum Catwalk um.

Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 92 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen, davon 44 Flugzeugen aus der Condor Flotte: Neun Airbus A320, sieben Airbus A321, zehn Boeing 757-300 und achtzehn Boeing 767-300. Die Flugzeuge werden von den eigenen Technikbetrieben der Airlines gewartet. Die 221 Fluggäste konnten bei dieser willkommenen Abwechslung mit zuvor verteilten Stimmzetteln ihre persönliche Favoritin wählen. Die meisten Stimmen erhielt Anahita Rehbein aus Stuttgart. Sie wurde damit zur Miss Condor 2018 gewählt. Anahita setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und löst damit Nina Kiehnle aus Koblenz ab, die im vergangenen Jahr den Titel “Miss Condor 2017” tragen durfte.

VIP-Training auf Fuerteventura

“Auch die 13. Miss Condor Wahl war wieder ein ganz besonderes Erlebnis für die Condor Crew, aber auch für alle Fluggäste, die den Schaulauf mit Spannung verfolgt haben”, sagte Condor Purser Dirk Weber, der schon seit vielen Jahren die Moderation der Miss Condor Wahl an Bord übernimmt. Ob die Favoritin der Passagiere auch die Fachjury überzeugt, zeigt sich im großen Finale am 24. Februar 2018 im Europa-Park in Rust. Zuvor werden die Missen jedoch im Miss Germany Beauty-Camp auf die Miss Germany Wahl vorbereitet. Auf dem Programm stehen dabei Workshops mit VIP-Trainern und Shootings, bevor es am 15. Februar zurück nach Deutschland geht.

- Anzeige -