blank
Lesezeit: ca. < 1 Minute

Ab Ende März startet die irische 40 Mal die Woche zu sechs Zielen in . Ryanair-CEO Michael O’Leary äußerte sich im Tagungscenter des sehr zufrieden über die bisherige Buchungslage. "Mit einem derart hohen Buchungsaufkommen sind wir bislang an keinem anderen gestartet."

Im ersten Jahr erwartet die 280.000 . Ryanair nimmt im neuen Verbindungen nach , Cagliari, , , Pisa und auf. Der Airline-Chef Michael O’Leary kündigte auch an, für die Zukunft über weitere Strecken ab Nürnberg nachzudenken, etwa nach Skandinavien.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.