Lesezeit: ca. 3 Minuten

Eurowings bietet Fluggästen im 2018 insgesamt 22 neue Ziele an. Das heißt für München, Hannover, , , Stuttgart, und neue Strecken eines Low-Cost-Carriers. Alle neuen Ziele können ab sofort gebucht werden. Ein besonderes Highlight im Flugplan sind die neuen, stark touristisch geprägten Langstreckenverbindungen ab München. Dadurch gewinnt der Airport in der bayerischen Landeshauptstadt nun auch für Urlauber und Privatreisende stark an Attraktivität. Nach der Stationierung von drei -Langstreckenflugzeugen werden ab München die Destinationen , , Montego Bay, Mauritius, Puerto Plata, Punta Cana, Fort Myers, Varadero und Windhoek neu angeflogen.

Fort Myers im US-Bundesstaat Florida steht ebenfalls ab Köln jeden Freitag auf dem Flugplan. Ab Hannover Gäste ab Sommer 2018 auch zu neuen Ufern in Südeuropa: Korfu, Rhodos und werden neu aufgenommen. Korfu und Rhodos werden jeweils dienstags angeflogen. Kos kommt am Sonntag neu in den Flugplan. Ebenfalls wird Monastir neu aufgenommen. Die tunesische Küstenstadt wird jeweils jeden Dienstag angeflogen.

Anzeige

Ab Stuttgart kommen im Sommer 2018 gleich fünf neue Verbindungen zum Eurowings Flugangebot hinzu: in , Newquay in Großbritannien, Venedig, Palermo und Zakynthos werden neu angesteuert. Dienstags, donnerstags und samstags wird Alicante angeflogen. Auch die griechische Insel Zakynthos ist jeweils samstags neu im Programm. Neben Palermo – diese Flüge finden jeweils sonntags statt – kommt Newquay an Samstagen zum Stuttgart-Angebot hinzu.

In Salzburg soll es auf günstige Eurowings nach geben. Die Sonneninsel im Mittelmeer wird jeden Freitag angeflogen. Eine weitere griechische Insel, die neu ab im Programm ist, ist Korfu. Die Flüge auf die siebtgrößte Insel Griechenlands starten jeweils samstags.

Auch ab Hamburg ist Korfu an zwei Tagen die Woche neu im Flugplan, jeweils dienstags und samstags. Hamburger Passagiere können darüber hinaus jeden Sonntag einen Eurowings nach Jersey nutzen. Palma, die dritte Auslandsbasis der Eurowings nach und Salzburg, hat ebenfalls ein neues Flugziel im Programm: Künftig verbindet Eurowings die beliebteste Ferieninsel Europas auch mit in Bayern. Entsprechende Flüge hat die -Tochter jeweils donnerstags, freitags und sonntags im Programm.

Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.