Eurowings A330 steuert nun ab Köln/Bonn auch Bankok an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Eurowings startete mit der Flugverbindung zwischen Köln/Bonn und Bangkok gestern eine zweite neue Flugstrecke in Richtung Asien. Der Airbus A330 der deutschen Airline verließ den Konrad-Adenauer-Flughafen erstmals nach Bangkok. Der Erstflug ist nahezu optimal ausgelastet, die neue Verbindung war zu 98 Prozent ausgebucht. Kurz zuvor feierte die Airline den Erstflug nach Phuket. Der Eurowings-Airbus fliegt während der Winterflugplanperiode bis Ende März kommenden Jahres jeweils mittwochs und sonntags nach Bangkok. Tickets sind online, telefonisch und in Reisebüros über Lufthansa buchbar.

Jeden Sonntag startet Eurowings um 11:50 Uhr in Richtung Bangkok, mittwochs beginnt der Flug um 14:10 Uhr, der Asien-Flug dauert jeweils elf Stunden und fünf Minuten. Auch Flüge für die Sommerflugplanperiode 2016 sind bereits jetzt zu günstigsten Preisen buchbar.

Anbindung an Bangkok Airways

Eurowings bietet den Fluggästen ab Bongkok durch eine Partnerschaft mit Bangkok Airways eine ganze Reihe zusätzlicher weiterer Traumreiseziele an: Ein Interline-Abkommen ermöglicht nahtloses Reisen via Bangkok etwa nach Koh Samui oder in die thailändischen Städte Krabi, Chiang Mai und Udon Thani sowie nach Phnom Penh und Siem Reap in Kambodscha – die Stadt, die der weltbekannten Tempelanlage Angkor Wat am nächsten gelegen ist. Die beiden neuen Eurowings-Ziele in Thailand werden mit einem Airbus A330 bedient, der neben komfortabler Bestuhlung auch über ein modernes Bordentertainment-System verfügt.

- Anzeige -