“Elvis Fever” am Airlebnis-Tag im Frankfurter Terminal

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Singende und tanzende Gäste feierten gestern den “Elvis Fever” Airlebnis-Tag in den Terminals des Frankfurter Flughafens. Ein besonders tolles Bild gaben die vielen weiblichen Besucher ab.

Denn die waren im Fünfzigerjahre-Outfit inklusive Petticoat an den Flughafen gekommen, um mit ihren Familien und Freunden mit Rock ’n‘ Roll den diesjährigen Muttertag zu feiern. Spätestens beim Auftritt von Oliver Steinhoff, Europameister der Elvis-Imitatoren und mehrfach ausgezeichnet als bester Elvis-Darsteller, konnte keiner mehr stillstehen. Einheitliche Meinung: Elvis lebt!

Weitere musikalische Highlights waren die Rock ’n’ Roll- und Rockabilly-Band Boppin‘ B, sowie IKE and the Capers, ein Akustik-Trio aus Berlin mit der “Elvis, Scotty & Bill-Show”. Das musikalische Programm wurde flankiert von einer Ausstellung, die mit Privatfotos und Erinnerungsstücken aus Elvis‘ Zeit im hessischen Bad Nauheim Einblicke in sein Leben als Soldat in Deutschland gewährte, sowie von einer Oldtimer-Ausstellung vor Terminal 1.

Publikumsmagnet war auch die auf einem ersten Teilstück wiedereröffnete Besucherterrasse sowie die davorliegende und ebenfalls neu gestaltete Food Plaza mit McDonald’s-Restaurant und -Playland im Terminal 2.

- Anzeige -