bmi verbindet Rostock-Laage mit München im Lufthansa Codeshare

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ab Ende März erhält der Flughafen Rostock-Laage werktägliche Flüge nach München. Die Airline bmi regional wird diese Strecke mit modernen Jets – Embraer 145 mit 49 Sitzen – bedienen. Nach Zahl der Flüge wird bmi regional dann die fünftgrößte Fluggesellschaft am Flughafen München. Die britische Fluggesellschaft bietet in Kooperation mit der Lufthansa Anschlussflüge in aller Welt. Ab dem 31.03.2016 wir bmi regional jeweils montags bis freitags um 14:10 Uhr ein Flugzeug in München starten und um 15:25 Uhr in Rostock-Laage landen lassen. Nach kurzer Drehzeit startet die Maschine um 15:55 Uhr wieder in Rostock und erreicht München um 17:10 Uhr. An Sonntagen gibt es eine Abendverbindung, die für den Wochenendverkehr mit Flügen ab München um 18:45 Uhr mit Ankunft in Rostock um 20:00 Uhr bedient.

Der Rückflug findet Abflug in Rostock um 20:30 Uhr und Ankunft in München um 21:45 Uhr statt. Der Flughafen Rostock-Laage (IATA: RLG; ICAO: ETNL) ist der größte Verkehrsflughafen Mecklenburg-Vorpommerns. bmi regional bedient die Strecke Rostock – München im vollen Lufthansa Codeshare. Die neuen Flugverbindungen sind auch schon buchbar. Die britische Fluggesellschaft betreibt eine Jet-Flotte mit insgesamt 18 Flugzeugen: davon 14 Flugzeuge der Typen Embraer 145 und vier ERJ 135. Zur Zeit führt die Airline damit mehr als 300 Linienflüge pro Woche zu 25 Zielen in elf europäischen Ländern durch. bmi wurde nun schon zehn Mal in Folge als pünktlichste Fluggesellschaft Großbritanniens ausgezeichnet und erhielt im September 2015 zudem mit dem Munich Exchange Award.

Tickets soll es ab 92 für den einfachen Flug von München nach Rostock geben, inkl. Steuern und Servicegebühren und 20 kg Freigepäck plus 12 kg Handgepäck, kostenlosen Snacks und Drinks an Bord, 30 Minuten Quick Check-In und zugeordnete 2:1 Lederbestuhlung an Bord der modernen Embraer Flotte. Der Preis gilt pro Person und nach Verfügbarkeit.

- Anzeige -