Ab jetzt geht es mit dem Low Cost-Carrier Wizz Air jeweils montags und freitags nach Kiew in die Ukraine. Ebenfalls neu sind zwei wöchentliche Verbindungen nach Skopje. Ab dem 13. Dezember kommt Bukarest hinzu (jeweils dienstags und samstags).
Zum Sommer 2017 folgt dann Belgrad mit zwei wöchentlichen Verbindungen am Dienstag und am Samstag und viermal wöchentlich Budapest (montags, mittwochs, freitags und sonntags). Nach der Ankunft in der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen–Feuerwehr empfangen. Anschließend gab es zur Begrüßung mit dem Piloten und der Crew noch ein Foto vor dem Flugzeug.
Auf den Bildern: Mit der Landung des Fluges W66107 aus Kiew-Schuljany hat die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air am gestrigen Abend den Hannover Airport offiziell in ihr Streckennetz aufgenommen; zur Begrüßung schnitten Martin Altemöller, Prokurist und Bereichsleiter Verkehr am Hannover Airport und Aleksander Bondar, Ground Operation Manager der Wizz Air (links) die Torte an.











Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment
Spanien investiert in 100 moderne Airbus-Hubschrauber
Passagierwachstum am Flughafen Frankfurt und Fraports internationale Entwicklung
MAG verdoppelt A330neo-Flotte: Meilenstein für Malaysia Airlines
Kooperation zwischen Flughafen Hahn und Aktau International Airport