airberlin steuert mehr Skigebiete an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft stockt diesen Winter ihr globales Flugprogramm zu zahlreichen vielen Skiregionen kräftig auf. So verbindet airberlin erstmalig im Winter Düsseldorf nonstop mit Skigebieten um Stockholm, Reykjavik und Los Angeles. Von der kalifornischen Stadt gelangt man per Auto oder Flugzeug zu einem der besten US-Skigebiete, dem Mammoth Mountain. Ab Hamburg, Düsseldorf und Berlin verdreifacht airberlin ab diesem Winter allein nach Innsbruck ihre Flugkapazität. Für Wintersportfans hat airberlin im Buchungszeitraum vom 13. bis 26. September 2016 ein besonderes Angebot.

Denn auf Flügen in die beliebten Skiregionen um Innsbruck, Wien, Salzburg, Zürich, Mailand und München transportiert die Airline im Reisezeitraum vom 09. Dezember 2016 bis 31. März 2017 Skigepäck kostenlos. Dies umfasst ein paar Ski oder ein Snowboard, sowie einen Skihelm und ein paar Skischuhe, die sich in einer separaten Tasche befinden müssen.

Bei der Mitnahme von Skigepäck empfiehlt airberlin eine frühzeitige Anmeldung, da die Frachtraum-Kapazitäten begrenzt sind. Diese ist während der Online-Buchung oder nachträglich bis 30 Stunden vor Abflug online (Buchung online bei der Airline vorausgesetzt) sowie über unser Service Center möglich.

Fürs Fliegen mit Sportgepäck lohnt sich die topbonus Service Card für 119 Euro pro Jahr häufig schon beim ersten Hin- und Rückflug. Inhaber der Service Card können kostenfrei ein zusätzliches Freigepäckstück und Sportgepäck bis max. 32kg aufgeben. Auch Sitzplatzreservierungen und Vorabend-Check-in sind mit der Service Card kostenfrei.

- Anzeige -