Condor vertreibt Sundair-Flüge und vermehrt Abflughäfen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, vertreibt künftig auf der Condor-Webseite und erweitert neben dem Destinationsportfolio auf der Kurz- und Mittelstrecke auch die Auswahl der deutschen Abflughäfen.

Zusätzliche Abflughäfen in Deutschland

Die Vertriebskooperation ergänzt die acht Condor-Flughäfen , , München und Hamburg, Leipzig/Halle, Hannover, Stuttgart und Berlin- um Abflüge ab den sieben weiteren Flughäfen Bremen, , /Baden-Baden, Kassel, Nürnberg, Paderborn und Berlin-, von wo aus die aufstrebende Airline , in die Sonne abhebt.

Verkauf von Sundair-Flügen

Der Verkauf von Sundair-Flügen unter SR-Flugnummer über Condor Verkaufskanäle begann am 13. August 2020 mit dem ersten Abflug am 01. September 2020. Eine Buchung ist bis zu zwei Stunden vor Abflug möglich. Tickets sind im Standard Economy Classic- mit bis zu 20 kg Freigepäck sowie 6 kg Handgepäck buchbar.