blank
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Deutschlands beliebtester Ferienflieger erhöht im 2015 die Frequenz der von (FRA) nach Baltimore/ (BWI) in den . Von Ende Juni bis Anfang September 2015 fliegt jeden Samstag zusätzlich ein nonstop ab Frankfurt in die Metropolregion Baltimore/Washington.

Die Verbindungen finden zu den bisherigen Verkehrstagen Montag und Donnerstag statt. Der bietet eine schnelle Verbindung in das Stadtzentrum von Washington D.C. mit seinen weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Kapitol und dem Weißen Haus. Besucher können die US-Hauptstadt in 25 Minuten, die Innenstadt von Baltimore in nur 20 Minuten mit dem Zug erreichen. Das Stadtbild von Baltimore prägen sowohl alte Backsteinbauten als auch eine moderne Skyline.

Anzeige

Baltimore besitzt außerdem einen der größten und bedeutendsten Seehäfen der USA, der mit ganz besonderer zu gemütlichen Spaziergängen einlädt. Reisende nach Baltimore/Washington haben auch die Möglichkeit, die wunderschönen Badeorte entlang der Atlantikküste zu entdecken.

Neu im kommenden -Sommerflugplan sind ab Mitte Juni auch die beiden US-Ziele Portland (PDX) in Oregon und Providence (PVD) in Rhode . Diese ergänzen das bisherige -Programm des Ferienfliegers mit Anchorage, Baltimore/Washington, Calgary, Fairbanks, Fort Lauderdale, Halifax, , Minneapolis-St. Paul, , , und Whitehorse, um zwei weitere einzigartige Urlaubsdestinationen.

Flüge von Frankfurt nach Baltimore soll es zu einem Oneway-Komplettpreis ab 339,99 Euro in der , ab 499,99 Euro in der und ab 749,99 Euro in der geben. Die Flüge sind bei der , im Reisebüro und telefonisch buchbar.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.