Flughafen Wien - Vienna Airport
Flughafen Wien - Vienna Airport (Quelle: Flughafen Wien AG)
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Als VIP Gast entspannt in den und Zeit sparen: VIP Reisenden stehen am ein exklusiver Salon mit Erfrischungsgetränken, Kaffee und Snacks im VIP-, persönliche Betreuung bei , Gepäcksaufgabe und Grenzkontrolle sowie ein individueller Transfer mit einer VIP-Limousine zum zur Verfügung. Bis Ende September 2020 gilt ein reduzierter Sonderpreis von 150,00 für das Gold-Paket – das bedeutet eine Reduktion um rund die Hälfte für zwei Personen. Betreut werden die Gäste im VIP- am .

Besondere Betreuung im VIP-Terminal

Im VIP- am erhalten Reisende besondere Betreuung: In exklusiven Salons mit Wohnzimmeratmosphäre warten die Gäste bei Getränken und Snacks ungestört und  entspannt auf ihren Abflug, -MitarbeiterInnen übernehmen und Gepäcksaufgabe und kurz vor Abflug wird man mit einer VIP-Limousine individuell zum gebracht – bequem und ohne Wartezeit beim Boarding. Ganz nach Wunsch kann der Reisende als erster oder als letzter in das einsteigen. Sicherheits- und Grenzkontrolle befinden sich ebenfalls im eigenen VIP Gebäude. Während der Reise steht für die privaten PKWs der Reisenden ein großer Parkplatz direkt beim VIP-Terminal zur Verfügung.

Mit Sonderpreis zum VIP

Bis Ende September 2020 gilt für all diese Leistungen ein reduzierter Sonderpreis von € 150,00 pro Person (Leistungen wie im Gold-Paket). Das VIP Service im exklusiven Ambiente steht allen Reisenden unabhängig von Fluglinie oder Buchungsklasse zur Verfügung. Der VIP-Terminal ist täglich von 06.00 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet, auf Anfrage auch rund um die Uhr. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, direkt im VIP-Terminal einen Corona-PCR-Test zu machen.

Vorheriger ArtikelFlughafen München sperrt Nordbahn
Nächster ArtikelÖsterreich verhängt Landeverbote: AUA streicht Flüge
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.