Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ryanair feierte heute mit der Eröffnung ihrer Basis in den fünften festen Standort in (68 Europaweit). Mit einem stationierten sollen pro Jahr 800.000 Passagiere befördert und mit Ryanairs Investition von ü 95 Millionen US Dollar in den Köln/ 800 Arbeitsplätze pro Jahr gesichert werden.

Ryanair feiert den Start der neuen Basis Köln/ mit dem Verkauf von 100.000 Tickets für das gesamte Europäische Netzwerk zu einem Preis von 19,99 Euro bei Flügen im November, Dezember und Januar. Diese günstigen Tickets können bis Donnerstag, den 30. Oktober 2014, Mitternacht (00:00 Uhr) gekauft werden.

Ryanairs neue Basis in Köln

Colm O’Shea, Sales & Marketing Manager von Ryanair: "Ryanair freut sich, die neue Basis in Köln mit einem stationierten und einer Investition von ü 95 Millionen Euro zu eröffnen. Deutsche Passagiere bevorzugen bereits unsere günstigen , den besten Kundenservice und die große Auswahl an Strecken. Jetzt können sie ihre Sommerflüge 2015 sogar noch früher ü unsere verbesserte Webseite buchen, unsere tolle neue App nutzen, ein zweites kostenloses mitführen, Sitzplatzreservierungen vornehmen sowie unsere neuen Family Extra und Business Plus Services buchen und ihre persönlichen elektronischen Geräte während des gesamten Fluges benutzen…"