Lesezeit: ca. 2 Minuten

Hamburg bietet als erster deutscher seinen Passagieren die „PODs“ des finnischen Unternehmens GoSleep an. Es handelt sich hierbei um Schlafkapseln, die im aufgestellt werden und es den Passagieren ermöglichen, sich fernab des lebhaften Treibens in den Terminals etwas auszuruhen.

Lutz Deubel, Leiter Center Management am : „Die GoSleep PODs bieten einen idealen Rückzugsort an belebten Orten wie unserem Flughafen. Unsere können sich in aller Ruhe entspannen und mit neuer Energie ihre Reise antreten.“

Anzeige

Die GoSleep PODs werden den Hamburger Fluggästen zunächst im Rahmen einer Promotion-Aktion im Mai und Juni kostenlos zur Verfügung gestellt. Jeweils freitags und sonntags wird die Aktion von Promotern begleitet, die den Passagieren und Besuchern von Airport die PODs vorführen. Die PODs des finnischen Unternehmens sind bereits an Flughäfen auf der ganzen Welt zu finden, zum Beispiel an den Airports von , oder Helsinki.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.