Hamburg Airport bietet als erster deutscher Verkehrsflughafen seinen Passagieren die „PODs“ des finnischen Unternehmens GoSleep an. Es handelt sich hierbei um Schlafkapseln, die im Flughafen aufgestellt werden und es den Passagieren ermöglichen, sich fernab des lebhaften Treibens in den Terminals etwas auszuruhen.
Lutz Deubel, Leiter Center Management am Hamburg Airport: „Die GoSleep PODs bieten einen idealen Rückzugsort an belebten Orten wie unserem Flughafen. Unsere Fluggäste können sich in aller Ruhe entspannen und mit neuer Energie ihre Reise antreten.“
Die GoSleep PODs werden den Hamburger Fluggästen zunächst im Rahmen einer Promotion-Aktion im Mai und Juni kostenlos zur Verfügung gestellt. Jeweils freitags und sonntags wird die Aktion von Promotern begleitet, die den Passagieren und Besuchern von Hamburg Airport die PODs vorführen. Die PODs des finnischen Unternehmens sind bereits an Flughäfen auf der ganzen Welt zu finden, zum Beispiel an den Airports von Abu Dhabi, Amsterdam oder Helsinki.











Winterflugverkehr: Flugplanänderungen am Flughafen Memmingen
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen
Sommerferien: Flughafen Hahn erwartet rund 380.000 Passagiere
Sommerferien am Flughafen BER: Neue Technik, Reisetipps und Ziele
Royal Air Maroc fliegt ab Flughafen München wieder nonstop nach Casablanca
Ninja Days am Munich Airport: Wettkampf und Mitmachparcours für Alle















