Ryanair Business Plus Programm gestartet

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Mit dem Business Plus Programm veröffentlicht Ryanair, Europas beliebteste Low-Cost Airline, ein maßgeschneidertes Angebot, das speziell für Geschäftsreisende konzipiert wurde.

Mit dem Business Plus Programm von Ryanair stehen Kunden ab sofort folgende Möglichkeiten offen:

  • Flexibilität bei Ticketänderungen
  • 20 Kilogramm Freigepäck
  • Schnellere Sicherheitskontrolle an ausgewählten Flughäfen
  • Priority Boarding
  • Premium Sitzplätze

Das Business Plus Programm ist die neuste Innovation einer Reihe von Verbesserungen des Kundenservices. Mit Business Plus kann Ryanair allen Geschäftsreisenden, die immerhin gut 25 Prozent aller Ryanair Kunden ausmachen, weiterhin Europas besten Service mit den niedrigsten Preisen und dem größten Streckennetz anbieten.

Zudem wird Ryanair demnächst eine zweite GDS Partnerschaft eingehen und so seinen engagierten Service für Gruppen und Unternehmen weiter verbessern können. Durch diese Partnerschaft wird es noch mehr europäischen Unternehmen ermöglicht werden auf die günstigsten Preise der irischen Low-Cost Airline zu zugreifen und so Millionen an Reiseausgaben zu sparen.

Ab sofort kann das Business Plus Paket für nur 69,99 Euro gebucht werden.

Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair:

"Ryanair freut sich endlich sein Business Plus Programm zu starten und so Geschäftsreisenden ein maßgeschneidertes Paket mit mehr Flexibilität bei Ticketänderungen, 20 Kilogramm Freigepäck, schnelleren Sicherheitskontrollen, Priority Boarding und Premium Sitzplätzen anbieten zu können.

Was Geschäftsreisen angeht, werden Unternehmen immer sensibler und schon jetzt sind 25 Prozent unserer Kunden Geschäftsreisende. Diese wählen Ryanair aufgrund seiner günstigen Angebote, marktführender Pünktlichkeit und dem größten Streckennetz in Europa. Ab sofort bieten wir noch mehr Geschäftsrouten an und verbinden Europas größte Städte mit zusätzlichen Flügen und verbesserten Flugplänen. Dadurch können Unternehmen jeder Größe enorme Einsparungen vornehmen.

Unser Engagement zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices im Rahmen unseres "Always Getting Better" Programms wird von uns stetig weiter ausgebaut. Bereits jetzt wurden zahlreiche Verbesserungen wie Sitzplatzreservierungen, eine neue Website, die brandneue App mit der mobilen Bordkarte und unserem besonderen Familien Service, dem Ryanair Family Extra, eingeführt.

Der Start des Business Plus Programm von Ryanair, kombiniert mit unserem neuen Service für Gruppen und Unternehmen und der Partnerschaft mit Travelport GDS – eine zweiter GDS Partner wird bald verkündet – macht Geschäftsreisen mit Ryanair noch einfacher. Wir werden auch weiterhin mehr anbieten als einfach nur die günstigen Preise."

- Anzeige -