Zeppelin am Bodensee-Airport Friedrichshafen
Zeppelin am Bodensee-Airport Friedrichshafen
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Aussicht für Spotter und Flugzeugbegeisterte verbessert: Ab sofort ist die Aussichtsterrasse am wieder geöffnet. Von dort gibt es einen guten Rundumblick auf das Geschehen am Vorfeld, des Flughafens und auch die Starts und Landungen der Zeppeline können von hier aus beobachtet werden.

Nach einer Umbauphase ist die Terrasse am Airport wieder geöffnet. Der Zugang ist zu den normalen Öffnungszeiten des Flughafens möglich, d.h. von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der GmbH: „Wir freuen uns, dass wir rechtzeitig zu den Zusatzflügen der , die ab 17. September erwartet werden, wieder den direkten Blick auf unser Vorfeld ermöglichen können. Sicherlich eine besondere Erfahrung für die Luftfahrtenthusiasten ebenso wie für die Abholer und Bringer von Fluggästen – also allen, die den Jets nahekommen wollen, ohne einen gebucht zu haben. So nahe wie am dürfte das nur selten erlebbar sein.“

Anzeige
Anzeige
Christian Lechner
Christian Lechner ist erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 20 Jahren Erfahrung und Herausgeber von Luftfahrtmagazin.de. Mit seiner jahrelangen Erfahrung liefert er präzise Analysen, spannende Hintergrundberichte und inspirierende Einblicke in die Luftfahrtindustrie - immer mit Fokus auf Innovation und Qualität.