airberlin mit mehr Punkte-Partnern für Geschäftsreisende

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Mit zwei neuen Airline-Partnern haben Teilnehmer des airberlin Corporate Programms für Geschäftsreisende ab sofort noch mehr Möglichkeiten, um Punkte zu sammeln: Jat Airways und Virgin Australia sind neue business points Partner. Für Flüge im September und Oktober gibt es zudem ein Punkte-Special.

Damit können business points Teilnehmer auf allen Codeshare-Flügen mit den beiden Fluggesellschaften Punkte für Prämienflüge oder Upgrades in die Business Class sammeln. Unternehmen, die am airberlin Bonusprogramm teilnehmen, können jetzt bei der Planung von Flügen nach Osteuropa im September und Oktober zweifach profitieren, denn auf alle Osteuropaflüge im airberlin Streckennetz gibt es die doppelten Punkte.

Bei jeder Flugbuchung unter Angabe der Kundennummer werden die doppelten Punkte den business points Teilnehmern automatisch gut geschrieben. Dies gilt auch für die Codeshare-Flüge mit der neuen Partner Airline Jat Airways für alle Flüge ab Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin nach Belgrad. Weitere airberlin Ziele in Osteuropa sind Budapest, Bukarest, Danzig, Kaliningrad, Krakau, Moskau, St. Petersburg, Sofia und Warschau.

Die gesammelten Punkte können sowohl für innerdeutsche und innereuropäische Flüge als auch Langstrecken-Flüge, z. B. nach Chicago, Los Angeles oder New York eingelöst werden. Die gesammelten Punkte können auch für ein Business Class Upgrade eingelöst werden. So kann der Reisende auf Langstreckenflügen den Komfort der Business Class ohne Zusatzkosten in Anspruch nehmen. Business Points Flüge können bis zwei Stunden vor Abflug gebucht werden und garantieren teilnehmenden Unternehmen dadurch eine hohe Ersparnis.

- Anzeige -