Thomas Kuhn neuer Präsident und CEO bei BizJet International

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Thomas Kuhn ist neuer Präsident und Vorstandsvorsitzender (CEO) bei BizJet International Sales and Support, Inc., einer US-Tochtergesellschaft von Lufthansa Technik in Tulsa, Oklahoma. Er folgt Manfred Gärtner nach, der seit 2013 an der Spitze von BizJet International stand.

Manfred Gärtner wird Lufthansa Technik Ende Juli verlassen und seine Laufbahn außerhalb der Lufthansa Gruppe fortsetzen. Thomas Kuhn war zuletzt Director Engineering Services im Geschäftsbereich VIP & Executive Jet Maintenance der Lufthansa Technik in Hamburg, Deutschland.

Thomas Kuhn (51) studierte Luftfahrttechnik und schloss seine Ausbildung mit einem Diplom ab. Kuhn startete seine Laufbahn bei Lufthansa Technik 1989 als Flugzeugingenieur. In den folgenden Jahren bekleidete er verschiedene Managementfunktionen, vor allem im Geschäftsbereich Flugzeugwartung. Im Jahr 2008 wurde Thomas Kuhn Teilbereichsleiter Überholung bei Ameco Beijing, einem Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Air China. 2011 übernahm er die Verantwortung als Director Engineering Services im Geschäftsbereich VIP & Executive Jet Maintenance bei Lufthansa Technik in Hamburg, Deutschland.

- Anzeige -