Rundflüge mit der „Tante Ju” auf dem Siegerland-Flughafen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

In diesem Jahr kommen Freunde historischer Flugzeuge ganz besonders auf ihre Kosten. Denn die legendäre Junkers Ju52 wird gleich mehrfach auf dem Siegerland-Flughafen zu Gast sein. So ist „Tantu Ju" Bestandteil der Airshow, die am 01. und 02. September in Breitscheid im Lahn-Dill-Kreis stattfindet.

Weil dort aber während der Veranstaltung keine Landemöglichkeit für die Ju52 besteht, wird die 75 Jahre alte Maschine an beiden Tagen vom Siegerland-Flughafen starten. Für die Ju 52-Passagiere bieten die Veranstalter einen Shuttle-Bus zwischen Breitscheid und dem Siegerland-Flughafen an.

Bereits einen Tag später, am Montag, 03. September, ist die Ju52 auf Einladung des Siegerland-Flughafens auf der Lipper Höhe zu Gast. Für die Rundflüge um 11:00 Uhr, 12:15 Uhr und 14:30 Uhr gibt es noch einige Karten. Gleiches gilt für den Streckenflug ab 16:00 Uhr nach Mainz-Finthen.

Darüber hinaus wird die Ju52 noch einmal am Donnerstag, 18. Oktober 2012, auf dem Siegerland-Flughafen Station machen. Auch für diesen Tag können jetzt bereits Rundflüge gebucht werden. Alle Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten für die Flüge am Siegerland Flughafen finden Interessierte unter lufthansa-ju52.de.

- Anzeige -