Ruag Aerostructures von Bombardier ausgezeichnet

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Anfang Oktober 2015 wurde der Ruag Aerostructures von Bombardier der “Best Overall Performance Award” verliehen – im Zusammenhang mit der Endmontage des Flugzeugtyps Bombardier CRJ.

Da die Ruag Aerostructures sowohl in der Kategorie Quality Improvement als auch in der Kategorie Ontime Delivery Improvement herausragende Leistungen zeigte, wurde ihr der Haupt-Award verliehen. Im Rahmen des Supplier Engagement Forums im Bombardier-Werk in Mirabel (Kanada) hat das Unternehmen die 13 für die Bombardier CRJ Endmontage strategisch wichtigsten Lieferanten für ihre kontinuierlichen Anstrengungen geehrt. Besonders ausgezeichnet wurden die führenden Lieferanten in den Kategorien Best Quality Improvement, Best Ontime Delivery Improvement, bzw. Best Overall Performance.

Alexander Toussaint, CEO Ruag Aerostructures, freut sich über die Verleihung des Awards: “Durch das kontinuierliche, intensive Engagement aller Fachbereiche konnte insbesondere die Auslieferqualität so erheblich verbessert werden, dass sich Bombardier äusserst beeindruckt zeigte.”

Das Bombardier Supplier Engagement Forum dient sowohl der direkten Adressierung von Kundenfeedback wie auch der verbindlichen Vereinbarung von Verbesserungszielen. Das Forum fand erstmalig im März 2015 statt. ln der Folgeveranstaltung am 06. Oktober 2015 würdigte Bombardier die Lieferanten mit den drei erwähnten Awards für die in den vergangenen sechs Monaten erzielten Verbesserungen.

- Anzeige -