Austrian Airlines startet ab sofort mit günstigen Oneway Tickets für Flüge zwischen Wien und den Bundesländer-Hauptstädten: Die Tickets gibt es ab 59 Euro für eine Richtung zwischen Wien und Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg.
Die Preispolitik der Austrian Airlines basiert zwar grundsätzlich auf kombinierten Hin- und Retour-Tickets. Mit dem neuen Preiskonzept will die Fluggesellschaft aber dem steigenden Wunsch der Kunden nach Intermodalität innerhalb Österreichs Rechnung tragen.
"Die Kundenbedürfnisse haben sich auf den kurzen Strecken in Österreich gewandelt. Wir reagieren darauf. Unsere attraktiven Oneway Tickets bieten die Option, Flug mit Bahn oder Auto innerhalb von Österreich zu kombinieren." erklärt Karsten Benz, Chief Commercial Officer von Austrian Airlines.
Das biete den Passagieren mehr Flexibilität und innerhalb Österreichs günstigere Preise. Austrian Airlines bietet bis zu vier tägliche Flüge von Wien nach Graz und Salzburg und bis zu fünf tägliche Flüge nach Innsbruck, Klagenfurt und Linz.










Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)














