Lufthansa und VC: 24-Stunden-Marathon mit Fortsetzung

1 Min.

Die Vereinigung Cockpit und Lufthansa nähern sich deutlich an. Nach einem weiteren fünftägigen Gesprächsmarathon, kam es am Ende eines vierundzwanzigstündigen Dauergesprächs, in den späten Morgenstunden des heutigen Tages zu einer deutlichen Annäherung zwischen den Positionen der Vereinigung Cockpit und des Lufthansa Verhandlungsteams. Aufgrund der hohen Komplexität und des Umfanges ist es dennoch, trotz Verlängerung, noch nicht gelungen, zu allen Punkten eine Verständigung zu erzielen.

Die Parteien werden Anfang nächster Woche erneut zusammenfinden. Bis dahin haben sich beide Parteien weiter zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.

Verwandte News