Die Faszination, selber ein eigenes Flugzeugmodell anzufertigen, kennt jeder, der schon mal einen Papierflieger gebastelt hat. Der Flughafen München veranstaltet nun am Sonntag den 18. Oktober 2015 einen Tag des Modellbaus im Besucherpark des Airports.
Ambitioniertere „Flugzeugbauer“ erproben ihr Geschick gerne mit maßstabsgerechten Modellen. An diesem Tag können an Basteltischen Boeings von Revell mit Unterstützung von Profis zusammengebaut werden. Alle Altersstufen sind willkommen, egal ob jung oder alt. Auch für die ganz Kleinen gibt es Bastelmöglichkeiten, und beim „Fliegerspiel“ kann der Flughafen München mit traditionellen Papierfliegern angeflogen werden.
Für jedes erfolgreich gebastelte Modell von Revell gibt es unter anderem eine „Kids-Airport-Tour“ zu gewinnen. Zudem finden natürlich auch die anderen bekannten Airport-Rundfahrten auf dem Vorfeld statt, bei denen das Flughafengeschehen hautnah miterlebt werden kann (für Kinder fünf Euro, Erwachsene sieben Euro).











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












