Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Boeing und streben bei einer Zeremonie vor der Auslieferung des ersten Dreamliners an die Fluggesellschaft noch weitere Flugzeuggeschäfte an. Anwesend bei der Veranstaltung am Ronald Reagan National waren mehr als 200 Delegierte, darunter Minister und Botschafter aus und den .

Das gezeigte 787 soll noch diesen Monat an übergeben werden. Es ist das erste von 19 Flugzeugen diesen Typs an die Fluggesellschaft. Zusätzlich unterzeichnete die mit ein Memorandum of Collaboration für den weiteren Flottenausbau.

machte der dabei ein Angebot ü acht 787-10 und acht 777-8X, welches diese annahm. Dem steht aber noch ein Berichten an die Regierungsbehörden bevor, bis beide Unternehmen die Zusammenarbeit dann offiziell beschließen können. führt täglich ü 360 mit einer jungen Flotte durch. Die mit Sitz in ist seit 2010 Mitglied in der SkyTeam Alliance.

Vorheriger ArtikelKameratechnik fürs Weltall entdeckt jetzt Waldbrände
Nächster Artikel11 Prozent mehr Passagiere an Berliner Flughäfen
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.