Dortmund – Wien jetzt von Wizz Air gestartet

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gestern wurde eine neue Flugstrecke von Dortmund nach Wien eingeführt. Die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air nutzt ihre neue Basis in Wien dafür, nun täglich eine Verbindung zwischen der Ruhrgebietsmetropole Dortmund und dem Wirtschafts- und Touristendrehkreuz Wien anzubieten.

Mit der neuen Route ergänzt Wizz Air ihr bestehendes Flugangebot am Dortmund Airport um eine weitere attraktive Destination im Her- zen Europas und stockt die Anzahl der Ziele auf 27 auf. Guido Miletic, Leiter Marketing & Sales am Dortmund Airport, begrüßte die Crew von Wizz Air an Bord des ersten Fluges und überreichte Blumenstr äuße.

Strecke nach Wien soll sich etablieren

“Wir freuen uns, dass wir mit Wien ein weiteres tolles Reiseziel hinzugewinnen konnten. Die große Nachfrage auf der Strecke stimmt uns zuversichtlich, dass wir die Verbindung langfristig etablieren können.” Wizz Air will auch weiterhin am Dortmund Airport wachsen. Neben den bereits erfolgten Streckenaufnahmen sind die für Dezember angekündigten Ziele Debrecen (Ungarn), Pristina (Kosovo) und Chisinau (Moldawien) ein Indiz dafür.

- Anzeige -