Allgäu Airport vergrößert Duty Free-Bereich

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Duty Free Shop in Memmingen vergrößert. Die schicke Sonnenbrille oder der Reiseführer für den Urlaub, edles Parfüm, exklusive Spirituosen aber auch Ersatz für die zu Hause vergessene Zahnbürste: Das gibt es beim Shop im Abflugbereich.

Auch am Allgäu Airport gibt es einen gut bestückten Travel Value und Duty Free Shop, der soeben seine Verkaufsfläche um 50 Prozent auf rund 200 Quadratmeter vergrößert hat, mit einer jetzt noch angenehmeren Einkaufsatmosphäre für die Kunden. Dazu tragen auch breitere Wege und eine attraktivere Warenpräsentation bei. Das deutlich erweiterte Sortiment wurde um hochwertige Parfums und Kosmetika, Taschen, Sonnenbrillen sowie Schmuck und Uhren ausgestaltet.

Abholung erst nach der Ankunft

Wer aus der EU ausreist oder auf die Kanarischen Inseln fliegt, kann im Airport-Shop auch zollfreie Waren erwerben und dabei bis zu 50 Prozent sparen. Und einen ganz besonderen Service bietet nur der Shop im Allgäu Airport: Wer entspannt vor dem Abflug einkauft, die neu erworbenen Schätze jedoch nicht mitnehmen möchte, kann sie auch erst nach seiner Rückkehr wieder in Empfang nehmen.

Abgerundet wird das Einkaufserlebnis durch das gastronomische Angebot im öffentlichen Bereich und nach der Sicherheitskontrolle, wo jeweils Coffee Fellows für das leibliche Wohl sorgt. Bei schönem Wetter lockt auch der Biergarten neben dem Terminal mit bayerischen Schmankerln.

- Anzeige -