Airportparty zum WM-Finale in München

1 Min.

Zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland schmeißt der Flughafen München noch einmal eine Feier: Am Sonntag, 15. Juli 2018, steigt ab 15:00 Uhr das große Fest zum WM-Finale. Der Eintritt ist frei.

In der überdachten „Public Viewing Arena“ im MAC-Forum zwischen Terminal 1 und 2 können bis zu 2.000 Fußball-Fans das Spiel auf einer 40 Quadratmeter großen LED-Wand mitverfolgen. Auch das Rahmenprogramm verspricht erstklassige Unterhaltung: Der Stadion-DJ der Nationalmannschaft, Sebastian Schäch sowie Moderator Stephan Hacker sorgen mit Gewinnspielen, Musik und Talk für beste Arena-Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Das Stadion-Bier „Fliegerquell“ kommt aus dem „Airbräu“, der eigenen Flughafen-Brauerei. Einlass ist um 15:00 Uhr. Ab 16:00 Uhr beginnt das Rahmenprogramm bis zum Anpfiff um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Besucher des Public Viewings parken bis zu fünf Stunden kostenlos im nahen Parkhaus P20.

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.

Verwandte News