Lesezeit: ca. < 1 Minute

Die Schweizer Zimex Ltd. und Alzey haben einen exklusiven Fünfjahresvertrag ü die Instandhaltung von acht PW124B-Triebwerken des kanadischen Herstellers Pratt & Whitney unterschrieben. Die Triebwerke stammen von Flugzeugen des Typs 72. Mit dem neuen MRO-Vertrag für Triebwerke bauen Zimex Aviation und AERO Alzey ihre Partnerschaft weiter aus. Die der umfasst PC-6/B2-H4 Turbo Porter, DHC-6 Twin Otter für bis zu 20 , 1900 und ATR72.

„Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Lufthansa Technik AERO Alzey in der Instandhaltung von PW124B-Triebwerken und der Erarbeitung individueller Kundenlösungen für geplante und ungeplante Events, können wir unseren Kunden höchsten Standard bei Termintreue und Zuverlässigkeit bieten“, so Hugo Kopp, CEO von Zimex Aviation.

Anzeige
Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.