Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Startschuss für neue -Verbindung: Mit der des Fluges SM493 auf dem hat Cairo am gestrigen Abend ihre Verbindung zwischen und eröffnet. Zweimal wöchentlich starten ab sofort die der ägyptischen Fluglinie vom Hannover in Richtung Hurghada.

Sonnenhungrige und Ägypten- können jetzt regelmäßig, donnerstags und sonntags ab Hannover, auch mal nur für einen Kurztrip zwischendurch, zu den Traumurlaubsresorts und Tauchrevieren ans Rote Meer.

Air Cairo, die qualitativ hervorragende und gleichzeitig kostengünstige Tochtergesellschaft der Egypt Air wurde 2003 gegründet und befindet sich seither in Besitz von Egypt Air. Weitere Anteilseigner sind die ägyptischen Nationalbank und die Misr Bank. Schnell wachsend, mit einem geplanten Flottenwachstum durch zusätzliche 320, ist sie bereits seit langem erfolgreich zwischen dem Mittleren und Fernen Osten, und tätig. Nach der Ankunft auf dem Airport der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das mit der traditionellen Wassertaufe der empfangen.

Flugdaten Hurghada und Hannover

Hurghada – Hannover

Donnerstag / Sonntag 15:00 – 20:00 Uhr

Hannover – Hurghada

Donnerstag / Sonntag 21:00 – 01:45 Uhr

Die Spot GmbH, Repräsentant der Air Cairo in mit Sitz in Hannover, ist das deutsche Mitglied der Internationalen SPOT Group. Sie repräsentiert in den internationalen Luftverkehrsmärkten und fördert das Flugchartergeschäft. Durch deutschsprachige Betreuung an Bord eines jeden Flugzeuges hat sich die Spot Group schon bei vielen Reiseanbietern und auch Passagieren einen Namen gemacht.

Die enge und effektive Zusammenarbeit mit dem Flughafen Hannover ermöglicht allen Passagieren schon ab Beginn der Reise völlig stressfrei in die schönsten Wochen des Jahres zu starten.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.