Base Maintenance von LHT für easyJet auf Malta

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die (LHT) und die Low-Cost- haben in der maltesischen Hauptstadt Valletta in Anwesenheit des maltesischen Premierministers Dr. Joseph Muscat einen bedeutenden Instandhaltungsvertrag unterzeichnet. In den nächsten fünf Jahren wird Malta mehr als 100 Flugzeuge der -Familie der Fluggesellschaft überholen (Base Maintenance). Basierend auf die Zusammenarbeit mit Technik in Berlin, Brüssel und sowie seit Kurzem auch am Gatwick ist von der Qualität der Base Maintenance-Services der Technik Malta überzeugt.

Marcus Motschenbacher, Geschäftsführer von Technik Malta: „Wir sind sehr erfreut ü diesen neuen Vertrag. Wir erweitern damit unsere Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Low-Cost-Anbieter und stärken unsere Marktposition. Für unser Unternehmen ist dieser Vertrag von größter Bedeutung. Mehr als 100 Mitarbeiter werden direkt oder indirekt für die -Flugzeuge arbeiten. Wir können dadurch mindestens 50 neue Kollegen einstellen.“

„Wir sind sehr glücklich darü, dass Technik mit der Flottenüberholung beauftragt hat. Dies ist ein wichtiger Vertrag für das gesamte Netzwerk. Die Arbeiten werden an unseren Standorten in und Malta durchgeführt…“ bekräftigte Stephan Drewes, Leiter des Production Network Aircraft Base Maintenance von Technik. Malta ist ein Eckpfeiler im Überholungsnetzwerk.