airberlin-Q400 verbindet Stuttgart mit Mailand-Linate

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Zu Beginn der EXPO rücken Stuttgart und Mailand noch dichter zusammen. airberlin fliegt seit dem 04. Mai immer von Montag bis Freitag dreimal täglich sowie einmal am Samstag und Sonntag mit einer Bombardier Q400 zum stadtnahen Flughafen Linate und verkürzt somit die Reisezeit zwischen den beiden wirtschaftsstarken Regionen.

Kapitän Reiner Schmitt und seine Crew begrüßten gestern am ersten Tag der neuen Verbindung die Gäste an Bord: “Die neuen Flüge zwischen Stuttgart und Mailand sind ein hervorragendes Angebot für Geschäftsreisende. Keiner fliegt öfter als airberlin und dann auch noch zum City-Airport Linate. Auch für einen Urlaubs- und Shoppingtrip sind die Flüge ideal, denn schneller kommt man nicht in die Mailänder Innenstadt”, so Reiner Schmitt.

Auf dem Titelfoto (v.l.n.r.): Reiner Schmitt, Kapitän; Philippe Julian Herz, First Officer; Fernanda Cotrim, Senior Cabin Attendant; Isabelle Arnold, Flight Attendant.

- Anzeige -