Hamburg – Zagreb ab Juli von Dalmatian

Ab 14. Juli 2014 besteht eine noch komfortablere Flugverbindung von Hamburg Airport nach Zagreb: Die neue kroatische Fluggesellschaft Dalmatian bedient künftig viermal wöchentlich die kroatische Hauptstadt. Die Tickets für die Direktverbindung können bereits gebucht werden. Der Ticketpreis soll ab 29,99 Euro für den einfachen Flug inklusive Steuern und Gebühren beginnen. Auch zusätzliche Services wie Hotels sind über die Website verfügbar.

Dalmatian wird die Strecke Hamburg – Zagreb ganzjährig montags, mittwochs, freitags und sonntags fliegen. Dabei kommt ein Airbus A320 zum Einsatz. "Wir freuen uns sehr über den Verkaufsstart unseres Angebots Hamburg-Zagreb. Ich bin überzeugt, dass die Passagiere unseren zeit- und geldsparenden Direkt-Service ohne Zwischenlandung gut annehmen werden", sagt Zeljko Romic, Chief Exekutive Office bei Dalmatian.

Bei der Buchung können die Passagiere zwischen drei verschiedenen Tarifen wählen: startHi, flyHi und skyHi. startHi ist ein Angebotstarif zum Niedrigpreis, bei flyHi handelt es sich um den Standardtarif. skyHi bietet die notwendige Flexibilität für Geschäftsreisende. 20 Kilo Freigepäck sind im Ticketpreis enthalten.