Diamond Aircraft mit Vertrieb in Chile

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Diamond Aircraft Industries GmbH mit Sitz in Österreich und Aeroservicio haben eine Vereinbarung für den Vertrieb der Flugzeuge des Herstellers in Chile unterzeichnet.

Aeroservicio, gegründet 1964, hat auf dem chilenischen und südamerikanischen Luftfahrtmarkt mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Support für Flugzeuge, Instandhaltung, Ersatzteile, Avionikausrüstung, Konstruktionsmodifikation und Consultingservice. “Wir freuen uns sehr, Diamond Aircraft in Chile zu repräsentieren. Dies erlaubt uns, unseren Kunden das Neueste in Technologie und Effizienz zu bieten sowie unser Flugzeugportfolio zu vervollständigen. Die Flugzeuge von Diamond passen perfekt in unseren Expansions- und Innovationsprozess, den wir mit Ende 2015 gestartet haben”, sagt Willem-Jan Derks, CEO von Aeroservicio.

Diamond Aircraft nutzt modernste Technologien, um größtmögliche Treibstoffeffizienz, geringe Geräuschemissionen, ausgezeichnete Leistung und Sicherheit zu bieten, die sich weltweit größter Beliebtheit bei Privatpiloten und -besitzern als auch bei Flugtrainingsinstitutionen erfreuen. “Mit unserem neuen Partner in Chile erweitert Diamond Aircraft sein Service- und Verkaufsnetzwerk in Südamerika. Aeroservicio vertritt unsere Werte und Ziele. Wir sind überzeugt, dass wir bald mehr Diamonds in Chile und Südamerika fliegen sehen werden”, fügt Amila Spiegel, Sales Director für zivile Flugzeuge bei Diamond Aircraft Industries GmbH hinzu.

- Anzeige -