Austrian Airlines erweitert ihr Streckennetz nach Italien und bietet ab 26. Mai 2016 einen wöchentlichen Flug nach Bari an. Die Hauptstadt der italienischen Region Apulien wird zum ersten Mal im Einzelplatzverkauf angeboten – das heißt, die Flüge können nun zum ersten Mal auch direkt auf Austrian Airlines online gebucht werden. Mit der zusätzlichen Destination baut die Fluggesellschaft im Sommer 2016 ihr touristisches Netz weiter aus. Insgesamt werden 95 wöchentliche Flüge zu zwölf Zielen in Italien angeboten, darunter Rom, Mailand und Bologna. Bari wird im Dreieck mit Zwischenstopp in Lamezia Terme angeflogen.
Austrian bleibt daher gemessen an der Anzahl der Destinationen und der wöchentlichen Flugverbindungen von Österreich nach Italien, Marktführer. Bari Die Flüge werden mit einer Fokker 100 jeweils an Donnerstagen durchgeführt und in der Sommersaison von 26. Mai 2016 bis 22. September 2016 angeboten. Tickets gibt es ab 149 Euro one-way inklusive Steuern und Gebühren. Buchbar sind diese Flüge ab sofort.










Wiederverwendbare Raumfahrzeuge: ATHEAt-Flugexperiment des DLR (Wiederverwendbare Raumfahrzeuge: ATHEAt-Flugexperiment des DLR)
Weltraumforschung: DLR kauft Flüge auf der Raumkapsel „Nyx“ (Weltraumforschung: DLR kauft Flüge auf der Raumkapsel „Nyx“)
Wacken Open Air: Interstellarer Treffpunkt für Raumfahrtbegeisterte (Wacken Open Air: Interstellarer Treffpunkt für Raumfahrtbegeisterte)
Starke Marswinde und Staubteufel: Einblicke dank Deep Learning und Kameratechnik (Starke Marswinde und Staubteufel: Einblicke dank Deep Learning und Kameratechnik)
Sicherheit im Orbit: DLR & Bundeswehr nutzen Weltraumlagezentrum Uedem (Sicherheit im Orbit: DLR & Bundeswehr nutzen Weltraumlagezentrum Uedem)
Quantenkommunikation: Von Flugzeugen zu Bodenstationen und zum Quanteninternet (Quantenkommunikation: Von Flugzeugen zu Bodenstationen und zum Quanteninternet)