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Robin Kiely, Head of Communications von : Die  Kundenzufriedenheit habe sich laut Robin Kiely, Head of Communications von Ryanair, verbessert, Ryanair habe im Oktober 8,4 Millionen befördert. 92 Prozent dieser fast 50.000 waren dabei pünktlich. Die aktuelle Oktober-Kundenstatistik von Ryanair unterstreiche so, dass Ryanair Europas Fluglinie mit dem besten Kundenservice ist.

Alle von Ryanair haben nun die Möglichkeit, ein zweites kostenloses mit an Bord zu nehmen. Zudem kann man sich einfach ü App registrieren und Buchungen so schneller vornehmen und dabei mit einer mobilen .

  • 92 Prozent aller 50.000 Ryanair Flüge waren pünktlich
  • Weniger als eine Beschwerde pro 1.000 Passagiere
  • Weniger als eine Beschwerde aufgrund des Gepäcks pro 2.000 Passagiere
  • Über 99 Prozent aller Beschwerden innerhalb von sieben Tagen

Auch gebe man den Kunden die Möglichkeit, "Stille Flüge" zu buchen, Sitzplatzreservierungen vorzunehmen und ihre mobilen Endgeräte während des ganzen Fluges zu benutzen.

Oktober 2013 2014
Pünktliche Flüge 91% 92%
Beschwerden pro 1.000 Kunden 0.64 0.60
Gepäck Beschwerden pro 1.000 Kunden 0.39 0.45
Beschwerden beantwortet innerhalb von 7 Tagen 99% 99%

 

fhb
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