Die Fluggesellschaft Germania startet im Herbst und Winter 2015/16 am Flughafen Dresden International zu acht Urlaubszielen am Atlantik, Roten Meer und Mittelmeer. Neu sind Direktflüge auf die portugiesische Insel Madeira und die spanische Insel Lanzarote, welche zu den Kanaren gehört. Darüber hinaus übernimmt Germania die Verbindung nach Teneriffa. Weitere Germania-Direktflugziele in der kalten Jahreszeit sind Fuerteventura, Gran Canaria (Spanien/Kanaren), Mallorca (Spanien/Balearen) sowie Hurghada und Marsa Alam (Ägypten).
Im Zeitraum von Anfang November 2015 bis Ende April 2016 startet Germania in Dresden montags nach Marsa Alam, dienstags nach Madeira und Lanzarote, mittwochs und freitags nach Hurghada, donnerstags nach Teneriffa, samstags nach Fuerteventura und sonntags nach Gran Canaria. Lanzarote wird mit kurzem Zwischenstopp auf Madeira angeflogen. Gerade Lanzarote und Madeira bieten vielfältige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.
Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) der Germania: „Mit acht attraktiven Sonnenzielen ab Dresden bieten wir Urlaubern in diesem Jahr eine große Auswahl. Wir freuen uns, unser Angebot ab Dresden im Winter 2015/16 erweitern zu können und Reisenden durch kurze Anfahrtswege zudem einen noch schnelleren und erholsamen Urlaubsbeginn zu ermöglichen.“










Embraer E190-E2 und E195-E2 erhalten Zertifikate von MCAA (Embraer E190-E2 und E195-E2 erhalten Zertifikate von MCAA)
DLR analysiert Entwicklung des transatlantischen Passagierluftverkehrs (DLR analysiert Entwicklung des transatlantischen Passagierluftverkehrs)
ALPEN AIR modernisiert ihre Flotte mit Cessna T206H und 182T (ALPEN AIR modernisiert ihre Flotte mit Cessna T206H und 182T)
Air France enthüllt neue La Première-Suiten (Air France enthüllt neue La Première-Suiten)












