Lesezeit: ca. < 1 Minute

Aufgrund des unveränderten Sicherheitshinweises des Auswärtigen Amtes wird der deutsche Ferienflieger keine mit Abflügen bis einschließlich 29. September 2013 nach befördern. Damit passt Condor ihr Vorgehen an das ihrer Muttergesellschaft Thomas Cook AG und der weiteren großen deutschen Reiseveranstalter an.

Bereits gebuchte nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 29. September werden gegen Erstattung der kompletten Kosten storniert. Condor Gäste können sich für Umbuchungen zu anderen Destinationen an die Gesellschaft wenden. Condor beobachtet die Situation sehr genau und steht in ständigem Kontakt mit den relevanten Behörden und Flughäfen sowie den Reiseveranstaltern.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.