Lesezeit: ca. < 1 Minute

Heute kam das deutsche Team der Paralympischen Spiele in wieder zurück nach . Pünktlich um 10:53 Uhr landete das mit der Flugnummer LH 507 in .

Die Boeing 747-8 mit der Kennung D-ABYK trägt derzeit ein Sonderdesign „Lufthansa Siegerflieger“ und eigens als besonderes Zeichen der Ehre das Logo des Deutschen Behindertensportverbandes e.V. am Rumpf des Flugzeugs. An Bord waren rund 250 Sportlerinnen und Sportler, Begleitläufer, Trainer, Ärzte und Betreuer. Klaus Froese, CEO German Hub Frankfurt, begrüßte die Athleten direkt nach Ankunft am Gate und gratulierte persönlich zu den besonderen Leistungen des gesamten Teams.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.