Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ryanair, nach eigenen Angaben Europas Airline Nr. 1, hat heute den Charterdienst für Firmen-Jets gestartet, bei dem eine -700 zur Vermietung an Business-Gruppen bereit steht. Ab sofort wied für den Charterdienst für Firmen-Jets eine neue und individuell ausgestattete -700 Maschine angeboten.

Das bietet Platz für bis zu 60 und verfügt für diese ü zurücklehnbare -Ledersitze in 48 Zoll Sitzabstand und 2×2-Bestuhlung. Die Gäste erhalten dabei einen gehobenen Catering-Service. stellt dazu Piloten und Kabinenpersonal zur Verfügung.

Mehr als 25 Millionen Geschäftsreisende jedes Jahr mit Ryanair und nutzen dazu Europas größtes Flugstreckennetz und Business Plus Service. Ab sofort können Firmen- und Gruppenreisende auch den Charterservice für Firmen-Jets erhalten. Verfügbar ist das Flugzeug für Mittel- und von bis zu sechs Stunden Flugzeit. Im Bild: Eine Ryanair-Boeing 737 im Liniendienst.

Vorheriger ArtikelAngela Merkel beim Taktischen Luftwaffengeschwader 31 „Boelcke“
Nächster ArtikelLufthansa testet App mit Location-based-Services
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.