Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die GmbH (FSG) unterstützt die neue Wirtschaftsinitiative (WIN) des Landes . Mit der Erstunterzeichnung der WIN-Charta im Beisein von Umweltminister Franz Untersteller am Dienstag in Fellbach verpflichtete sich die FSG freiwillig zur Einhaltung von zwölf Leitsätzen zu Grundwerten der Nachhaltigkeit, verantwortungsvollem Umgang mit der Umwelt sowie regionaler Identifikation und Verankerung.

"Die WIN-Charta passt hervorragend zu unserem fairport-Gedanken. Wenn wir Nachhaltigkeit leben wollen, brauchen wir die regionale Vernetzung und den innovativen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten," sagte Flughafengeschäftsführer Walter Schoefer bei der Auftaktveranstaltung. Der hat sich zum Ziel gesetzt langfristig und dauerhaft einer der nachhaltigsten Flughäfen in Europa zu werden.

Vorheriger ArtikelDrei auf einen Streich: Luftfahrt-Epochen am Siegerland Airport
Nächster ArtikelPiloten, Flugbegleiter und Bodenpersonal führen gemeinsam Oper auf
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.