Mallorca ab FMO im Fadenkreuz von Laudamotion

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Im aktuellen Sommerflugplan 2018 wird die Zahl der Flüge nach Mallorca noch einmal deutlich ansteigen. Die neue österreichische Fluggesellschaft Laudamotion hat jetzt bekannt gegeben, dass die beliebte Baleareninsel ab 01. Juni täglich ab Münster/Osnabrück angeflogen wird.

Zum Einsatz kommt ein Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen. Laudamotion setzt beim Vertrieb der Flüge auf die Kanäle des Partners Ryanair. So bietet die dem Low-Cost-Segment zugerechnete neue Fluggesellschaft die Tickets ab dem FMO bereits ab 29 Euro an. Mit dieser Angebotserweiterung wird Mallorca nun insgesamt 28 Mal pro Woche ab Münster/Osnabrück angeflogen.

Eurowings, die Low-Cost-Tochter der Lufthansa, startet zehn Mal pro Woche und Germania bedient das Ferienziel Nr. 1 der Deutschen insgesamt neunmal wöchentlich. Außerdem fliegen Sundair und Small Planet Airlines je einmal pro Woche nach Palma. Flüge sind in jedem Reisebüro erhältlich, sowohl mit einem Pauschal, bzw. Hotelarrangement als auch als “nur Flug” Angebot. Das Ziel Mallorca erfreut sich traditionell großer Beliebtheit. Im vergangenen Jahr war die Insel mit mehr als 200.000 Fluggästen das stärkste touristische Ziel ab FMO.

- Anzeige -