Etihad Airways mit mehr Verkauf an Bord

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Zusätzlich zum kostenlosen Inflight-Service führt Etihad Airways jetzt noch weitere Inflight-Produkten ein. Diese sollen das Reiseerlebnis verbessern und den Gästen der Economy Class noch mehr Auswahl bieten. Die Produkte sind auf ausgewählten Strecken von und nach Abu Dhabi verfügbar. Die neue Auswahl umfasst Amenity-Kits von Christian Lacroix für Damen und Herren, die exklusive Hautpflegeprodukte der ungarischen Marke Omorovicza beinhalten. Neben Piper-Heidsieck Cuvée Brut NV Champagner bietet das neue Angebot auch Cold Brew Kaffee von Coffee Planet. Snack-Boxen mit süßen und gesunden Leckereien ergänzen das kostenfreie Essensangebot an Board.

Etihad Airways will mit solchen Leistungen das Reiseerlebnis der Gäste personalisieren und es so frei und individuell wie möglich gestalten. Neben eigenem Komfort und einer größeren Auswahl bieten sich solche der Artikel auch als Geschenkideen an.

Kauf an Bord

Paris, London und Australien in der Economy Class:

  • Coffee Planet Cold Brew Kaffee: USD 4 / AED 15 pro Glas

Auf allen Langstrecken und Ultra-Langstrecken (außer USA) in der Economy Class:

  • Piper-Heidsieck Cuvee Brut NV Champagner: USD 8 / AED 30 pro Glas

Alle Ultra-Langstrecken (außer USA-Strecken) in allen Kabinen:

  • Christian Lacroix Amenity-Kits mit Produkten von Omorovicza: USD 22 / AED 80
  • Christian Lacroix Nachtwäsche: USD 35 / AED 130
  • Snack-Box mit süßen und gesunden Snacks für jeden Geschmack: erhältlich ab Januar 2018

Etihad Airways hat erst kürzlich Services für Kunden der Economy Class verbessert: Unter anderem durch den Zugang zu Lounges gegen Aufpreis, zubuchbare Chauffeurtransfers an mehreren Flughäfen im globalen Netzwerk der Fluggesellschaft und die Möglichkeit, auf einen freien Nachbarsitz zu bieten sowie Sitze mit extra Beinfreiheit.

- Anzeige -