Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Zusätzlich zum kostenlosen Inflight-Service führt Airways jetzt noch weitere Inflight-Produkten ein. Diese sollen das Reiseerlebnis verbessern und den Gästen der noch mehr Auswahl bieten. Die Produkte sind auf ausgewählten Strecken von und nach verfügbar. Die neue Auswahl umfasst Amenity-Kits von Christian Lacroix für Damen und Herren, die exklusive Hautpflegeprodukte der ungarischen Marke Omorovicza beinhalten. Neben Piper-Heidsieck Cuvée Brut NV Champagner bietet das neue Angebot auch Cold Brew Kaffee von Coffee Planet. Snack-Boxen mit süßen und gesunden Leckereien ergänzen das kostenfreie Essensangebot an Board.

will mit solchen Leistungen das Reiseerlebnis der Gäste personalisieren und es so frei und individuell wie möglich gestalten. Neben eigenem Komfort und einer größeren Auswahl bieten sich solche der Artikel auch als Geschenkideen an.

Kauf an Bord

, und in der Economy Class:

  • Coffee Planet Cold Brew Kaffee: USD 4 / AED 15 pro Glas

Auf allen Langstrecken und Ultra-Langstrecken (außer ) in der Economy Class:

  • Piper-Heidsieck Cuvee Brut NV Champagner: USD 8 / AED 30 pro Glas

Alle Ultra-Langstrecken (außer USA-Strecken) in allen Kabinen:

  • Christian Lacroix Amenity-Kits mit Produkten von Omorovicza: USD 22 / AED 80
  • Christian Lacroix Nachtwäsche: USD 35 / AED 130
  • Snack-Box mit süßen und gesunden Snacks für jeden Geschmack: erhältlich ab Januar 2018

Etihad Airways hat erst kürzlich Services für Kunden der Economy Class verbessert: Unter anderem durch den Zugang zu Lounges gegen Aufpreis, zubuchbare Chauffeurtransfers an mehreren Flughäfen im globalen Netzwerk der und die Möglichkeit, auf einen freien Nachbarsitz zu bieten sowie Sitze mit extra Beinfreiheit.

Vorheriger ArtikelAirbus testet optronische Verfolgung mit Eagle
Nächster ArtikelFlyNiki: Zeit für zügige Antworten bei Pleite und Wachstum
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.