Alistair Dibisceglia für Leasing-Geschäfte bei MTU Maintenance

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ab heutigen 01. September übernimmt Alistair Dibisceglia in der Funktion als Vice President die Leitung des Bereichs Global Leasing bei der MTU Maintenance Lease Services B.V. in Amsterdam. Dibisceglia ist damit für die kaufmännischen und technischen Belange des Unternehmens verantwortlich.

In über 15 Jahren in der Luftfahrtindustrie war Dibisceglia in verschiedenen Leitungsfunktionen im Bereich Leasing und Asset-Management tätig, unter anderem bei der International Lease Finance Corporation (ILFC)/AerCap und bei CastleLake. Er wird das Leistungsportfolio der MTU Maintenance Lease Services für ihre Leasingkunden weiter ausbauen und das technische Asset-Management im Einklang mit der Unternehmensstrategie erweitern.

Zuletzt war er bei Aircraft Recycling International Limited, einer Konzerngesellschaft der China Aircraft Leasing Group Holdings Limited, als Senior Vice President mit Verantwortung für den Technikbereich unter Vertrag. Dibisceglia begann seine Laufbahn als technischer Leiter bei einer Airline. Er bringt neben fundiertem Know-how in den Bereichen Technik, Leasing, Asset-Management und Instandhaltung eine weitreichende Kenntnis des globalen Marktes mit. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er die ideale Besetzung der Position bei der MTU Maintenance Lease Services, in der er maßgeblich für den Ausbau der Kernkompetenzen des Unternehmens verantwortlich sein wird.

- Anzeige -