Lufthansa Technik AG und Hawker Pacific Aerospace kooperieren mit SPPCA

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

SPP Canada Aircraft, Inc. (SPPCA), ein globaler Anbieter von Fahrwerksystemen für Verkehrsflugzeuge, hat eine Zusammenarbeit mit der Lufthansa Technik AG und Hawker Pacific Aerospace vereinbart. Die drei Unternehmen haben ihre Partnerschaft in einem Rahmenvertrag festgeschrieben, nachdem sie im Jahr 2013 eine Absichtserklärung unterzeichnet hatten. Der Rahmenvertrag ermöglicht es Kunden jetzt, sowohl das Design- und Fertigungs-Knowhow von SPPCA als auch die Kompetenz der Lufthansa Technik bei der Instandhaltung von Fahrwerkskomponenten zu nutzen.

Lufthansa Technik und ihr Tochterunternehmen Hawker Pacific Aerospace sind zwei der weltweit führenden Anbieter für die Fahrwerksinstandhaltung und technische Unterstützung. "Dieses Abkommen zeigt unseren Willen, unseren Kundendienst und Aftermarket-Support weiter auszubauen und unsere Kunden mit einem Höchstmaß an Produktsicherheit und Servicequalität zu versorgen", sagte Natsuo Hashimoto, Präsident und CEO von SPPCA. Lufthansa Technik und Hawker Pacific Aerospace seien ideale Partner um dieses Ziel zu erreichen.

"Wir freuen uns darauf, für die Fahrwerke eine hervorragende Instandhaltung anbieten zu können und unseren Partner mit der Qualität, dem Mehrwert und dem Service zu unterstützen, die er in diesem wettbewerbsintensiven Markt für seinen Erfolg benötigt", sagte Andreas Tielmann, Leiter des Geschäftsbereichs Aircraft Systems der Lufthansa Technik.

- Anzeige -