Münchner AeroGround am Flughafen Hamburg lizenziert
Münchner AeroGround am Flughafen Hamburg lizenziert
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die AeroGround GmbH, das für -und Gepäckabfertigung zuständige Tochterunternehmen der GmbH (FMG), hat den Zuschlag für eine der beiden Lizenzen zur Erbringung von Bodenabfertigungsdiensten am Flughafen erhalten. Damit kann AeroGround dort ab August vorfeldseitige Bodenverkehrsdienstleistungen anbieten. Die Lizenz hat eine Laufzeit von sieben Jahren.

Christian Stoschek, Geschäftsführer der AeroGround: „Wir freuen uns sehr ü die Zulassung am und sehen darin auch eine Bestätigung unserer Arbeit an den anderen Standorten der AeroGround in München und . Die Ausweitung unserer Geschäftstätigkeit auf den Flughafen Hamburg ist ein wichtiger Schritt, um die AeroGround als einen der führenden Ground Handling-Anbieter im deutschsprachigen Raum zu positionieren.“

Vorheriger ArtikelLufthansa City Center bietet Upgrade zum Fixpreis
Nächster ArtikelSAP Schweiz zieht zum Flughafen Zürich
Redaktion
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.