Germanwings und Lufthansa: volle Kombinierbarkeit

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Germanwings und Lufthansa bieten ab sofort Durchgangstarife zwischen Germanwings- und Lufthansa-Flügen. Damit ist die volle Kombinierbarkeit der Angebote der größten deutschen Fluggesellschaft mit den Flügen ihrer Low-Cost-Tochter möglich. Fluggäste können die Kombinationsangebote ab sofort über ihr Reisebüro buchen.

Im neuen Flugplan der Germanwings sind zum Beispiel viele neue Verbindungen aus Dortmund über das Lufthansa-Drehkreuz München zu zahlreichen Europa- und weltweiten Langstreckenzielen der Lufthansa buchbar. Ebenso können Lufthansa-Passagiere künftig ab Hamburg beispielsweise über die beiden Germanwings-Standorte Köln/Bonn und Stuttgart nach Thessaloniki, Zagreb oder auf die Baleareninsel Ibiza.

Nur einmal durchchecken

In den Durchgangstarifen bekommen die Fluggäste nicht nur einen einzigen Flugpreis für Umsteige- und Returnverbindungen mit beiden Airlines, sie können nun auch problemlos am Ausgangspunkt für den gesamten Flug einchecken und auch ihr Gepäck durchchecken lassen. Damit verbessern sich für die Gäste beider Fluggesellschaften Verbindungsqualität Komfort und Angebotsvielfalt erheblich.

- Anzeige -