Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ryanair startet schon den Weihnachts-Countdown. Für die werden über 3.500 zusätzliche im gesamten europäischen Netzwerk geflogen. können ab sofort weitere 660.000 Sitzplätze für die Weihnachtszeit vom 18. Dezember 2015 bis zum 07. Januar 2016 buchen.

Kunden von können dabei aus über 190 Zielen in ganz wählen. Dabei haben sie die Möglichkeit, die Vorzüge von Sitzplatzreservierungen, einem kostenlosen zweiten , reduzierten Gebühren sowie der neuen Website und App mit mobiler zu genießen. Dank den Programmen Family Extra und Plus bietet Ryanair eine Auswahl für Familien, Geschäftsreisende und Urlauber – egal zu welcher Zeit des Jahres. Reisenende können ihre elektronischen Geräte während des gesamten Fluges benutzen.

Anzeige

Robin Kiely, Head of Communications von Ryanair: „In nur sechs Monaten ist bereits ! Vergangene Weihnachten hat Ryanair über 3,5 Millionen Passagiere transportiert. Wir sind uns sicher, dass dieses Jahr noch mehr Kunden mit den günstigsten Preisen nach Hause werden. Deshalb haben wir für die Weihnachtszeit 3.500 zusätzliche Flüge bereitgestellt…“

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.